DIE TAUSCHBÖRSE

Lea und die Pferde - Das Glück der Erde - Band 1

Verlag:
Boje
Jahr:
2019
Seitenzahl:
160
ISBN:
9783414825391
Medium:
Hardcover
Sprache:
Deutsch
Anbieter:
(339)

Artikel angeboten seit:
29.09.2021
Tickets:
2
Zustandsbeschreibung
Von zwei Personen vorsichtig gelesen, neuwertig, verschenktauglich. Auf dem Rückcover ganz leichte Lagerungsspuren, die schon drauf waren, als ich das Buch geliefert bekam.

Der Artikel wurde von mir selbst neu angeschafft und kommt somit aus einem tier- und rauchfreien Haushalt!
Artikelbeschreibung
Band 1 der Reihe Lea & die Pferde als Neuauflage von Sarah Lark, ursprünglich erschienen von der Autorin Christiane Gohl. Sehr anschaulich und nicht immer lustig, sondern realistisch schildert die Autorin den Albtraum, den man als Reitanfänger erleben kann, wenn man einen "normalen" Reitstall besucht - von A wie Anfängerstunde bis Z wie Zickenkrieg!

Ist ein Jugendbuch, hat mich aber auch als Erwachsene sehr erheitert und an meine eigenen Reitstunden als Anfänger erinnert!

Viele Grüße, Maluda
Schlagworte
Maluda Lark Gohl Lea Pferde Reiten Reitunterricht Jugendbuch Roman

Diese Artikel könnten Sie auch interessieren

Sarah Lark - Christiane Gohl
Tickets:
2
Sarah Lark - Christiane Gohl
Tickets:
2
Lauren St John
Tickets:
1
Lise Gast
Tickets:
1