DIE TAUSCHBÖRSE

Lea und die Pferde - Sommer im Sattel - Band 6

Verlag:
Boje
Jahr:
2020
Seitenzahl:
176
ISBN:
9783414825742
Medium:
Hardcover
Sprache:
Deutsch
Anbieter:
(313)

Artikel angeboten seit:
18.10.2021
Tickets:
2
Zustandsbeschreibung
Von zwei Personen vorsichtig gelesen, neuwertig, verschenktauglich!

Dieser Artikel wurde von mir selbst neu gekauft und kommt daher aus einem tier- und rauchfreien Haushalt!
Artikelbeschreibung
Band 6 der ursprünglich von Christiane Gohl geschriebenen Reihe Lea & die Pferde, Neuauflage unter dem Namen Sarah Lark.

Ein Wanderritt bleibt jedem, der ihn zum ersten Mal mitmacht, in bleibender Erinnerung - allerdings auch alles, was bei so einem Ritt schiefgehen kann. Sarah Lark/Christiane Gohl beschreibt sehr witzig, wie es ist, sich zu verreiten oder nach einem Regentag klatschnass weiterreiten zu müssen, lässt aber auch die glücklichen Momente nicht aus, die so ein Ritt mit sicht bringt.

Viele Grüße, Maluda
Schlagworte
Maluda Lark Gohl Pferde Reiten Wanderreiten Jugendroman Roman Tiere

Diese Artikel könnten Sie auch interessieren

Sarah Lark - Christiane Gohl
Tickets:
2
Sarah Lark - Christiane Gohl
Tickets:
2
Sarah Lark - Christiane Gohl
Tickets:
2