DIE TAUSCHBÖRSE

Lebe! - Ich weiß, der Krebs wird siegen. Aber bis dahin gehört jeder Tag mir.

Verlag:
Ehrenwirth
Jahr:
2015
Seitenzahl:
216
ISBN:
9783431039368
Medium:
Hardcover
Sprache:
Deutsch
Anbieter:
(458)

Artikel angeboten seit:
03.02.2020
Tickets:
1
Zustandsbeschreibung
neu und original eingeschweisst
Artikelbeschreibung

Ein Leben im Klinikbett, schwindende Kräfte - oder in der Sonne an der Gracht sitzen und Kaffee trinken, studieren, arbeiten, leben? Das eine ein bisschen länger, das andere ein bisschen kürzer, aber genau kann das keiner sagen. Laura ist erst zwanzig Jahre alt, aber sie kennt ihren Krebs schon. Nun ist er zurück, und es wird endgültig sein. Was ist wichtiger: Zeit oder Lebensqualität?



"Ein berührendes, ein mutiges Buch! Laura lehnt weitere invasive Therapien ab und bleibt so Autorin ihres Lebens - wir können alle von ihr lernen". Angelika Kallwass

Schlagworte
lebe, maaskant

Diese Artikel könnten Sie auch interessieren

R. W. B. Mc Cormack
Tickets:
1
Leon Walter Tillage
Tickets:
1
Raquel J. Palacio
Tickets:
2