DIE TAUSCHBÖRSE

Leben ohne Krankheit

Autor:
Verlag:
Piper
Jahr:
2013
Seitenzahl:
400
ISBN:
9783492055765
Medium:
Hardcover
Sprache:
Deutsch
Anbieter:
(322)

Artikel angeboten seit:
28.04.2020
Tickets:
1
Zustandsbeschreibung
Schutzumschlag etwas angestoßen, der untere Buchschnitt hat ein paar kleine »Eindrücke«, sonst ist es gut in Form
Artikelbeschreibung
Können wir bis ins hohe Alter fit und gesund bleiben? Sind körperlicher Verfall und Krankheit wirklich unausweichlich? David B. Agus zeigt, wie eine neue Sichtweise auf unsere Gesundheit jedem Einzelnen den Weg ebnet zu jenem bisher unerreichbaren Ziel: einem langen und gesunden Leben. Wider aller herkömmlichen Herangehensweisen plädiert er für die 'personalisierte Medizin': Er fordert jeden von uns auf, unseren Körper genau zu beobachten, ihn kennenzulernen, herauszufinden, was ihm gut tut und was nicht. So können wir Krankheiten aktiv vermeiden lernen. Und dank modernster Technologie kann die Medizin heute jedem Menschen individuelle, erfolgreiche Therapien ermöglichen. Dieses Buch wird unsere Sichtweise auf Gesundheit und Krankheit grundlegend ändern.
Schlagworte
k.A.

Diese Artikel könnten Sie auch interessieren

Hubert Michelis
Tickets:
3
Sofia Müller
Tickets:
2
Elisabeth Lange
Tickets:
1