DIE TAUSCHBÖRSE

Lebenshilfe Astrologie - Gedanken und Erfahrungen

Autor:
Verlag:
Klett-Cotta
Jahr:
2005
Seitenzahl:
225
ISBN:
9783608896718
Medium:
Taschenbuch
Sprache:
Deutsch
Anbieter:
(455)

Artikel angeboten seit:
03.01.2022
Tickets:
3
Zustandsbeschreibung
gut, einmal gelesen, klassiker der Astrologie
Artikelbeschreibung
Der bekannte Psychoanalytiker legt hier seine Erfahrungen mit einer verantwortlichen astrologischen Beratung vor. Die sinnvolle Anwendung der astrologischen Deutung sieht er in der Hilfe für das Selbst- und Fremdverständnis, im Aufzeigen von Anlagen, Möglichkeiten und Gefahren, mit denen sich der Mensch auseinandersetzen muß - keinesfalls aber in (fatalistischen) Voraussagen von "Glück" und "Unglück".
Schlagworte
Astrologie Psychologie

Diese Artikel könnten Sie auch interessieren

Time-Life
Tickets:
1
Rüdiger Dahlke
Tickets:
2
Sallie Nichols
Tickets:
5