DIE TAUSCHBÖRSE
Autor:
Verlag:
FISCHER Taschenbuch
Jahr:
2016
Seitenzahl:
640
ISBN:
9783596196517
Medium:
Taschenbuch
Sprache:
Deutsch
Anbieter:

Artikel angeboten seit:
11.03.2019
Tickets:
2
Zustandsbeschreibung
prima zustand schnitt nicht ganz sauber leichte allgem. gebrauchsspuren nichtraucherhaushalt
Artikelbeschreibung
+++ PRIMA ++++

Can Evinmans Identität ist eine einzige Lüge. Aber wie weit ist er bereit für die ganze Wahrheit zu gehen? Grimme-Preisträger Orkun Ertener verwebt in »Lebt« Fiktion und Wirklichkeit zu einem ungewöhnlichen, packenden Thriller – Platz 1 der KrimiZEIT-Bestenliste



Can Evinman ist Ghostwriter. Er schreibt die Geschichten anderer Menschen auf, aber mit seiner eigenen befasst er sich nicht. Can hat verdrängt, wer er ist und wo er herkommt. Seit dem Tag, als er als Achtjähriger seine Eltern bei einem Unfall an der Nordsee verloren hat. Während seiner aktuellen Arbeit an der Autobiographie der prominenten Schauspielerin Anna Roth wird Can jedoch mit der Wahrheit konfrontiert: Seine Eltern starben nicht bei einem Unfall, sie wurden Opfer eines Verbrechens. Eines Verbrechens, das weite Kreise zieht und dessen Ursprung in einem unbekannten Kapitel der jüdischen Geschichte im 17. Jahrhundert liegt...
Schlagworte
haeupler krimi

Diese Artikel könnten Sie auch interessieren

James Carlos Blake
Tickets:
1
Frank Schätzing
Tickets:
1