DIE TAUSCHBÖRSE

Lehrbuch der Militärhygiene

Verlag:
Julius Springer
Jahr:
1936
Seitenzahl:
759
Medium:
Hardcover
Sprache:
Deutsch
Anbieter:
(16)

Artikel angeboten seit:
31.01.2020
Tickets:
8
Zustandsbeschreibung
Guter Zustand, bestempelt mit "Aus dem Bestand ausgeschieden" und zweimalige Unkenntlichmachung des augenscheinlich letzten Inhabers
Artikelbeschreibung
Vollständige Ausgabe im original Verlagseinband (Broschur / Steifumschlag / Kartoneinband im Format 4to 17,5 x 25,5 cm) mit Rücken- und Deckeltitel. XIX+759 Seiten, mit 174 Abbildungen (Fotos und Zeichnungen / Skizzen) und zahlreichen Tabellen sowie Anhang "Weitere Musterungsergebnisse von 1935", Sachverzeichnis und Druckvermerk "Dem Herrn Reichskriegsminister und Oberbefehlshaber der Wehrmacht Generalfeldmarschall von Blomberg in Ehrerbietung gewidmet". Der eine Verfasser (W.) war Generalstabsarzt und Heeressanitätsinspekteur, der andere (H.) war Generaloberarzta.D. und Direktor im Hauptgesundheitsamt der Stadt Berlin.
Schlagworte
k.A.

Diese Artikel könnten Sie auch interessieren