DIE TAUSCHBÖRSE
Verlag:
Hoffmann und Campe
Jahr:
2006
Seitenzahl:
415
ISBN:
9783455400021
Medium:
Hardcover
Sprache:
Deutsch
Anbieter:
(342)

Artikel angeboten seit:
21.05.2022
Tickets:
1
Zustandsbeschreibung
Leseexemplar, guter Zustand
Artikelbeschreibung
Robin McCoy ist von Beruf Restaurantkritiker - und das mit großer Passion. Ob Lamb Chili Masala, umbrische Erdbeeren, Beluga Kaviar, Dry Martini oder Champagner: Immer gibt sich McCoy den kulinarischen Genüssen mit allen Sinnen hin. Er isst und schreibt mit Leib und Seele. Seine Zunge und sein Gaumen sind ebenso intelligent wie sein Gehirn. Aber es geht in diesem Roman nicht nur um Leibspeisen, sondern auch um ein Leib-"Gericht". Denn dieser McCoy hält Gericht über sich selbst. Seit dem Selbstmord seiner japanischen Frau Midori flüchtet er vor Schuldgefühlen und Trauer von einem Ort zum anderen. Und während er neapolitanischen Kuchen und japanischen Fisch kostet, greift ihm immer wieder die Erinnerung an die Gurgel.
Schlagworte
k.A.

Diese Artikel könnten Sie auch interessieren

Carl Zuckermayer
Tickets:
1
Allison Pearson
Tickets:
2