DIE TAUSCHBÖRSE

Leichenblässe

Autor:
Verlag:
ROWOHLT Taschenbuch
Jahr:
2009
Seitenzahl:
416
ISBN:
9783499248597
Medium:
Taschenbuch
Sprache:
Deutsch
Anbieter:
(171)

Artikel angeboten seit:
15.02.2020
Tickets:
1
Zustandsbeschreibung
zerlesen, kann gern mit einem anderen Beckett - Buch zusammen getauscht werden.
Artikelbeschreibung


Dr. David Hunter ist zurück



Bei seinem letzten Einsatz ist David Hunter nur knapp dem Tode entronnen. Nicht vollständig genesen, quält den Forensiker die Frage, ob er seinem Beruf noch gewachsen ist. Bis ein alter Freund ihn um Hilfe bittet: In einer Jagdhütte in den Smoky Mountains wurde ein Toter gefunden. Die Leiche ist bis zur Unkenntlichkeit zersetzt. Die Spuren sind widersprüchlich. Und David Hunter ist im Begriff, einen folgenschweren Fehler zu begehen …

Schlagworte
Thriller

Kategorie
Bücher  >  Krimis  >  Krimi-Reihen
Bücher  >  Krimis  >  Psychothriller

Diese Artikel könnten Sie auch interessieren