DIE TAUSCHBÖRSE
Marke:

unbekannt

Größe:
38
Farbe:
Grau
Handarbeit:
nein
Jahreszeit:
Frühjahr/Sommer
m/w:
Damen
Zustand:
neu
Anbieter:
(87)

Artikel angeboten seit:
14.10.2023
Tickets:
2
Zustandsbeschreibung
Neu, lediglich zum Probieren angezogen
Artikelbeschreibung
Ein schöner Rock, der mir aber letztendlich an mir selbst nicht gut gefällt. Daher ein Fehlkauf, der nur im Schrank hängt. Der Rock ist sehr leicht und damit angenehm für heiße Tage.

Die Etiketten habe ich entfernt. Das mache ich immer nach dem ersten Waschen. (Da wusste ich ja noch nicht, dass ich den Rock nicht tragen werde. :-)) Ich vermute, es müsste offiziell eine 38 sein. Kommt aber auch darauf an, wie der Rock sitzen soll (eher auf der Taille oder weiter unten). Der Umfang oben liegt bei etwa 79 cm. Das Material müsste Baumwolle sein.

Der Rock wird mit Reißverschluss geschlossen. Zusätzlich gibt es einen innenliegenden Knopf am oberen Ende des Reißverschlusses (den muss man aber nicht benutzen). Zwei Schlaufen zum Aufhängen sind auch dran.

Bitte beachtet, dass ich den Rock für die Bilder nicht extra gebügelt habe. Trotz hängender Lagerung im Schrank bekommt er mit der Zeit nunmal ein paar Falten.
Schlagworte
Sommer, Sommerrock, A-Linie, Urlaub, Rock

Diese Artikel könnten Sie auch interessieren

unbekannt
Tickets:
2
Clockhouse
Tickets:
1
Dorothy Perkins
Tickets:
2
Strenesse BLUE
Tickets:
5