DIE TAUSCHBÖRSE
Autor:
Verlag:
Diogenes
Jahr:
2018
Seitenzahl:
368
ISBN:
9783257070149
Medium:
Hardcover
Sprache:
Deutsch
Anbieter:
(182)

Artikel angeboten seit:
19.10.2020
Tickets:
1
Zustandsbeschreibung
LE, gut
Artikelbeschreibung
Karl ist noch nicht einmal dreißig und hat sich schon als Künstler in Berlin einen Namen gemacht. Er ist der Sohn von August und Ada Stiegenhauer, ›dem‹ Glamourpaar der deutschen Kunstszene. Doch in der symbiotischen Beziehung seiner Eltern war kein Platz für ein Kind. Nun ist der Vater tot, die Mutter schwer erkrankt. Karls Kosmos beginnt zu schwanken und steht plötzlich still. Die einzige Konstante ist ausgerechnet das kleine Mädchen Tanja, das ihn mit kindlicher Unbekümmertheit zurück ins Leben lockt. Und es beginnt ein Roman, wild wie ein Gewitter, zart wie ein Hauch.
Schlagworte
k.A.

Diese Artikel könnten Sie auch interessieren

Gina Ruck-Pauquét, Lilo Fromm
Tickets:
2
Juli Zeh
Tickets:
3
Charlaine Harris
Tickets:
1
Hape Kerkeling
Tickets:
1