DIE TAUSCHBÖRSE
Autor:

Georg Büchner

Sprecher:
Josef Tratnik
Verlag:
Frimondo
Jahr:
2011
Spieldauer:
63 Minuten
ISBN/EAN:
9783869081878
Medium:
CD
Sprache:
Deutsch
Anbieter:

Artikel angeboten seit:
13.04.2020
Tickets:
2
Zustandsbeschreibung
OVP und eingeschweißt!
Artikelbeschreibung
Ein Ticket Rabatt bei Anforderung einer zweiten Hörbuch/BD/DVD/Video-CD/ nach Wahl bei einer/ab 2 Ticket Bestellung! ! bzw. eine PN an mich, damit ich es ändern kann
Georg Büchner - Lenz (1839)
„Die Äste der Tannen hingen schwer herab in die feuchte Luft. Am Himmel zogen
graue Wolken, aber alles so dicht - und dann dampfte der Nebel herauf und strich
schwer und feucht durch das Gesträuch, so träg, so plump. Er ging gleichgültig weiter,
es lag ihm nichts am Weg, bald auf-, bald abwärts. Müdigkeit spürte er keine, nur
war es ihm manchmal unangenehm, daß er nicht auf dem Kopf gehen konnte.“
Schlagworte
k.A.

Diese Artikel könnten Sie auch interessieren

Oscar Wilde
Tickets:
2
Charlotte Rogan
Tickets:
2
Julia Kaufhold
Tickets:
3