DIE TAUSCHBÖRSE
Verlag:
Diogenes Verlag
Jahr:
2001
Seitenzahl:
544
ISBN:
9783257233179
Medium:
Taschenbuch
Sprache:
Deutsch
Anbieter:
(110)

Artikel angeboten seit:
02.05.2021
Tickets:
1
Zustandsbeschreibung
Guter Zustand, Rillen Buchrücken. Aus 1.Hand. Tierfreier Nichtraucherhaushalt.
Artikelbeschreibung
Der Schriftsteller Leo Kaplan, fast vierzig, fast Millionär, ist ein Virtuose des Ehebruchs. Bis es seiner Ehefrau Hannah zu bunt wird. Kaplan muss erkennen, dass er durch seine Liebeseskapaden nicht nur seine Ehe, sondern auch seine Kreativität verspielt hat. Erst als er überraschend seine große Jugendliebe wiedertrifft, beginnt er zu verstehen, wie er zu dem wurde, der er heute ist. Ein bewegender Roman über die Sehnsucht und die Suche nach den eigenen Wurzeln.
Schlagworte
k.A.

Diese Artikel könnten Sie auch interessieren

Laura Jane Williams
Tickets:
1
Ulrike Herwig
Tickets:
3
Max Frisch
Tickets:
1
Raymond Queneau
Tickets:
4