DIE TAUSCHBÖRSE

Leselöwen Ritterburggeschichten

Verlag:
Loewe Verlag
Jahr:
2001
Seitenzahl:
60
ISBN:
9783785539934
Medium:
Hardcover
Sprache:
Deutsch
Anbieter:
(121)

Artikel angeboten seit:
03.05.2022
Tickets:
1
Zustandsbeschreibung
Gelesen minimale Gebrauchsspuren
Artikelbeschreibung
Lesealter ab 8
4. Stufe der Loewe-Leseleiter
Kurze Geschichten
Großdruckschrift

Auf Burg Nebelstein spukt Gespenst Julia nach Lust und Laune. Schließlich ist Ritter Wilhelm genau ihr Typ. Wenn er doch nur nicht so abweisend wäre! Weniger gespenstisch geht es auf der Hanseburg zu. Burgfräulein Anna hat nämlich schlechte Laune! Die ewige Stickerei geht ihr auf die Nerven. Viel lieber wäre sie ein Ritter, wie ihr Bruder. Aber als Mädchen darf man das ja nicht. Oder vielleicht doch?
Schlagworte
k.A.

Diese Artikel könnten Sie auch interessieren

Verschiedene.
Tickets:
1
Verschiedene
Tickets:
1
Verschiedene
Tickets:
1
Verschiedene.
Tickets:
1