DIE TAUSCHBÖRSE

Lesen zwischen Neuen Medien und Pop-Kultur - Kinder- und Jugendliteratur im Zeitalter multimedialen Entertainments

Autor:

Ewers

Verlag:
Juventa Verlag ein Imprint der Julius Beltz GmbH & Co. KG
Jahr:
2002
ISBN:
9783779904519
Medium:
Taschenbuch
Sprache:
Deutsch
Anbieter:
(659)

Artikel angeboten seit:
27.09.2022
Tickets:
2
Zustandsbeschreibung
Sauber und gepflegt
Artikelbeschreibung
Der Medienalltag von Kindern und Jugendlichen hat sich in den letzten Jahren radikal verändert: Multimediale Unterhaltungsangebote gewinnen an Bedeutung. Welche Chance hat das Lesen in diesem Szenario, welche Felder bleiben dem Traditionsmedium 'Kinder- und Jugendbuch'? Dieser Band bestimmt die Position der Kinder- und Jugendliteratur im Umfeld der multimedialen Eventkultur neu.
Schlagworte
k.A.