DIE TAUSCHBÖRSE

Letter of the Law ... Big Sky Sounds and Road Songs...

Interpret:

Dave Goodman

Komponist:
Dave Goodman
Label:
Wonderland Records
Jahr:
2016
EAN:
4013429190814
Medium:
1 CD
Sprache:
Instrumental
Verzeichnis:
1. Letter of the Law
2. Cotati
3. Washed My Hannds
4. Down The 49
5. Till We Meet Again
6. Mr. Moore
7. Swan Song
8. Red Hill
9. Brother Wilson
10. Mississippi Mourn
11. The Wine Dark Sea
12. Down The Hatch
13. Here To Stay
14. Appalachia
Anbieter:

Artikel angeboten seit:
09.04.2020
Tickets:
2
Zustandsbeschreibung
Neu
Artikelbeschreibung
Der Kanadier ist so etwas wie ein moderner Troubadour. Mit 18 verließ er seine Heimatstadt Victoria in British Columbia und zog mit seinen Songs im Gepäck um die Welt. Seine besondere Liebe zum Blues und sein authentisches Spiel brachten ihm den Applaus von Größen wie David Sanborn und Jeff Healey. Selbst Altmeister John Lee Hooker erkundigte sich nach seiner Telefonnummer

Nach Jahren „on the road“ mit eigenem Trio durch ganz Europa hat es den sympathischen Musiker in die Hansestadt Bremen verschlagen. In seiner Wahlheimat entwickelte sich Goodman zum einem Sologitarristen mit einem ganz eigenen Stil, dessen lyrisches Spiel, feinfühliger Gesang und freundliche Ausstrahlung die Beantwortung der Frage eigentlich unnötig machen, ob er nun eher ein virtuosspielfreudiger Singer-Songwriter oder ein Fingerstyle-Gitarrist mit charmanter Stimme sei. Die Antwort liegt ganz beim Zuhörer.
Schlagworte
k.A.

Diese Artikel könnten Sie auch interessieren

Brad Paisley
Tickets:
3
Ward Thomas
Tickets:
1
Garth Brooks
Tickets:
3