DIE TAUSCHBÖRSE
Autor:
Verlag:
Goldmann Verlag
Jahr:
2013
Seitenzahl:
379
ISBN:
9783641099824
Medium:
Taschenbuch
Sprache:
Deutsch
Anbieter:

Artikel angeboten seit:
10.09.2020
Tickets:
1
Zustandsbeschreibung
Buch wurde nur angelesen. Seiten sind nachgedunkelt. An der unteren Schnittkante sind ein paar der Seiten etwas fehlerhaft. Leichte Oberflächenschlieren auf dem Cover.
Artikelbeschreibung
THRILLER

Klappentext:

Wie viel Blut muss fließen, bis die Vergangenheit endlich ruht?

London Killing - Mord im Herzen von Großbritanniens Metropole

Agatha Mills kennt den Tod. Als politisch engagierter Frau sind ihr die Krisenherde dieser Welt nicht fremd. Doch nun ist sie selbst tot, liegt ermordet in ihrem Apartment nahe des British Museums. Als Inspector John Carlyle den Fall übernimmt, glaubt er zunächst an eine schnelle Lösung: Alles deutet darauf hin, dass Alice Mann Henry der Täter ist, auch wenn er sich weigert zu gestehen. Doch als Carlyle schließlich eine Verbindung zu Morden aus den 1970er Jahren entdeckt, merkt er, dass er in ein Wespennest gestochen hat denn mit einem Mal werden ihm bei seinen Ermittlungen von ganz oben Steine in den Weg gelegt...
Schlagworte
Thriller, London, James Craig, England

Kategorie
Bücher  >  Krimis  >  Politthriller

Diese Artikel könnten Sie auch interessieren

Peter Laws
Tickets:
2
Sophie Hannah
Tickets:
1
Robert Edric
Tickets:
1
Peter James
Tickets:
1