DIE TAUSCHBÖRSE

Leute, ich fühle mich leicht!

Verlag:
cbt
Jahr:
2010
Seitenzahl:
272
ISBN:
9783570307090
Medium:
Taschenbuch
Sprache:
Deutsch
Anbieter:

Artikel angeboten seit:
03.11.2017
Tickets:
2
Zustandsbeschreibung
sieht für mich aus wie nur mal angelesen und hier und da hingeblättert - ein paar wenig harmlose Regalspuren (siehe auch Foto) - Schnitt gedunkelt
Artikelbeschreibung
Covertext: "Die fünfzehnjährige Lelle ist leicht wie nie - aber von dem Leben um sie herum kann man das nicht behaupten: Schwester Cotsch flirtet mit jedem Kerl im Viertel und sorgt für handfeste Skandale, der Vater flüchtet vor der Familie in den Keller und Lelles Mutter ist ein einziges paranoides Sorgenbündel. m Haupt-Fokus der mütterlichen Sorge steht dabei Lelle selbst. Denn Lelle ist das Mädchen, das nichts mehr isst. Seit einem Jahr schon hungert sie, wird dünner und immer dünner - und fühlt sich dabei wie auf einem anderen Stern. Denn niemand in ihrer Bekanntschaft kann wirklich verstehen, warum sie das tut...."
Schlagworte
Magersucht, Mädchen, Hunger, Eßstörung, Probleme

Diese Artikel könnten Sie auch interessieren