DIE TAUSCHBÖRSE

Level 26: Dunkle Offenbarung - Thriller

Verlag:
Bastei Lübbe
Jahr:
2014
Seitenzahl:
384
ISBN:
9783404169641
Medium:
Taschenbuch
Sprache:
Deutsch
Anbieter:
(87)

Artikel angeboten seit:
15.11.2020
Tickets:
2
Zustandsbeschreibung
Einmal vorsichtig gelesen, keine Leserillen
Artikelbeschreibung

Ich bin das Entsetzen und die Angst. Du kannst mich nicht berühren. Und wenn ich mit dir fertig bin, kannst du dich nicht an mich erinnern.

Was bin ich?

"Dein Alptraum" würde die Antwort auf dieses Rätsel lauten — und genau solche Rätsel treffen vor jeder Greueltat des Killers ein. Die Medien nennen ihn "Labyrinth", und seine spektakulären Morde sorgen international für großes Aufsehen. Die Kriminalbehörden stufen ihn als Level-26-Killer ein: die bestialischste Form von Serientäter überhaupt. Steve Dark ist der Beste darin, solche Mörder aufzuspüren. Mit einem handverlesenen Team aus internationalen Verbrecherjägern begibt er sich auf die Jagd nach einem Monster in Menschengestalt, wie es die Welt noch nicht gesehen hat ...

Schlagworte
k.A.

Diese Artikel könnten Sie auch interessieren

Aimee Molloy
Tickets:
3
Henri Faber
Tickets:
2
Frank Kodiak/ Andreas Winkelmann
Tickets:
1
Andreas Winkelmann
Tickets:
2