DIE TAUSCHBÖRSE

Lexikon der Musik

Hersteller:

Ullstein Soft Media

Zustand:
gebraucht
Anbieter:

Artikel angeboten seit:
24.08.2021
Tickets:
1
Zustandsbeschreibung
Gebraucht, jedoch sehr gut erhalten, wie neu. Eignet sich deshalb auch als Geschenk.

Nichtraucherhaushalt.
Artikelbeschreibung
2:1-Angebot. Bitte noch einen anderen 2:1-Artikel aus meinem Tauschticket-Regal aussuchen und mir mitteilen. Ich lege diesen dann noch mit dazu.

Das Lexikon der klassischen Musik auf dieser CD-ROM enthält über 5000 Einträge, 1500 Bilder und 160 Klangbeispiele mit insgesamt über 200 Minuten Länge.

Mindest-Voraussetzungen

Windows: ab CPU 386-40, 4 MB RAM, 8,5 MB freier Festplattenspeicher, Double-Speed-Laufwerk, SVGA-Grafikkarte mit 256 Farben, Soundkarte.

Apple: ab 68030, System 7.0.

Es kann sein, dass diese CD-ROM von 1994 unter Windows 10 nicht läuft.
Schlagworte
musik lexikon multimedia klassik klassisch musiklexikon

Diese Artikel könnten Sie auch interessieren