DIE TAUSCHBÖRSE
Autor:
Verlag:
GRAFIT
Jahr:
2011
Seitenzahl:
315
ISBN:
9783894253844
Medium:
Taschenbuch
Sprache:
Deutsch
Anbieter:
(352)

Artikel angeboten seit:
27.01.2020
Tickets:
2
Zustandsbeschreibung
wie neu, Kanten leicht angestoßen
Artikelbeschreibung
Privatdetektiv Vijay Kumar und seinen Freund, den Fotoreporter José, trifft es im wahrsten Sinn des Wortes knüppelhart: In einer Kneipe werden sie in eine Schlägerei verwickelt. Immerhin landen sie nicht im Krankenhaus wie der junge Fernando, der in ein Koma fällt.
Das Schicksal des jungen Südamerikaners berührt Vijay umso mehr, als sein neuester Auftrag ihn in dessen Familie führt. Denn der Zürcher Medientycoon Blanchard vermisst seine Putzfrau Rosie und Rosie ist niemand anderes als Fernandos Tante. Hängen die Schlägerei und das Verschwinden Rosies zusammen? Wieso nimmt der Medienmogul überhaupt so Anteil an dem Leben seiner Putzfrau?
Als der rechte Politiker Walter Graf erstochen in seiner Wohnung aufgefunden wird, wird die Sache noch mysteriöser. Denn auch in diesem Haushalt hat Rosie geputzt …
Der indischstämmige Schweizer Detektiv Vijay Kumar ist einfach wunderbar: Mit leichter Hand erzählt Autor Sunil Mann von dem Leben zwischen verschiedenen Kulturen.
Schlagworte
Privatdedektiv, Zürich, Schläger, Politiker, Putzfrau

Kategorie
Bücher  >  Krimis  >  Kriminalroman

Diese Artikel könnten Sie auch interessieren

Kjersti Scheen
Tickets:
1
Kathy Hogan Trocheck
Tickets:
1
Michael Herzig
Tickets:
1
ROGER STRUB
Tickets:
1