DIE TAUSCHBÖRSE

Lichtjahre entfernt - Roman

Autor:
Verlag:
FISCHER Taschenbuch
Jahr:
2014
Seitenzahl:
208
ISBN:
9783596185160
Medium:
Taschenbuch
Sprache:
Deutsch
Anbieter:
(215)

Artikel angeboten seit:
21.12.2018
Tickets:
1
Zustandsbeschreibung
Neuwertig
Artikelbeschreibung

Die Liebe: Begehren, Verhängnis, Erinnerung


Rainer Merkel erzählt Szenen einer erlöschenden Liebe: Ein Mann muss zum Flughafen. Er hat es eilig, kommt aber nicht voran, seine Erinnerungen halten ihn auf. Die Stadt leuchtet für ihn noch einmal im grellen Licht der Erotik. Die Suche nach der Wahrheit wird zu einem sexuellen Geständnis, einem Geständnis ohne Zuhörer, einem Monolog ohne Publikum. ›Lichtjahre entfernt‹ ist eine Tour de Force durch die Abwege der Liebe.
Schlagworte
k.A.

Diese Artikel könnten Sie auch interessieren

Utta Danella
Tickets:
1
Schulamit Meixner
Tickets:
1
Dana Grigorcea
Tickets:
4