DIE TAUSCHBÖRSE
Darsteller:

Jean-Louis Trintignant, Emmanuelle Riva, Isabelle Huppert

Regisseur:
Michael Haneke
Jahr:
2013
EAN:
5051890134714
Medium:
1 DVD
Sprache:
Deutsch
Dauer:
122
FSK:
ab 12 Jahre
Anbieter:

Artikel angeboten seit:
21.05.2022
Tickets:
1
Zustandsbeschreibung
Sehr gut.
Artikelbeschreibung
Anne und Georges sind schon immer ein Paar, ihre Tochter führt schon lange ihr eigenes Leben. Immer noch sind sich die beiden in tiefer Liebe verbunden. Ihr perfekt eingespielter Alltag wird jäh unterbrochen, als Anne nach einem ersten Schlaganfall von heute auf morgen ein Pflegefall wird. Den Eheleuten wird schnell bewusst, dass es der Anfang vom Ende ist, dass sich Annes Zustand fortan nur noch verschlechtern wird. Weiterhin pflegt Georges seine große Liebe aufopferungsvoll, bis auch er an seine Grenzen geführt wird.
Schlagworte
Liebe Alter

Kategorie
Filme  >  Drama  >  Liebes-Drama
Filme  >  Drama  >  Sonstiges

Diese Artikel könnten Sie auch interessieren

William Sanderson, Marla Gibbs, Faye Dunaway
Tickets:
1
Julie Christie, Gordon Pinsent, Olympia Dukakis
Tickets:
1
Jean-Louis Trintignant, Emmanuelle Riva, Isabelle Huppert
Tickets:
2
Cate Blanchett, Brad Pitt, Taraji P. Henson, Julia Ormond, Jason Flemyng, Elias Koteas, Tilda Swinton, Jared Harris, Elle Fanning, Mahershalalhashbaz Ali
Tickets:
1