DIE TAUSCHBÖRSE

Liebe Das Geschenk des Himmels Die Kraft, die alles ändert Mit 8 Affirmationskarten

Autor:
Verlag:
Goldmann
Jahr:
2016
Seitenzahl:
256
ISBN:
9783442221585
Medium:
Taschenbuch
Sprache:
Deutsch
Anbieter:
(711)

Artikel angeboten seit:
16.05.2018
Tickets:
2
Zustandsbeschreibung
Sehr gut!!
Artikelbeschreibung
Wir alle werden als reine Liebe geboren, haben aber unser Herz häufig vor ihr verschlossen. Wenn wir lernen, uns wieder selbst zu lieben, können wir die Liebe, die in uns ist, neu erwecken und unser gesamtes Leben verwandeln. Lorna Byrne zeigt uns, wie wir mithilfe der Engel unser Herz wieder öffnen – sei es gegenüber dem Partner, der Familie oder gegenüber Menschen, die uns Leid zugefügt haben. Vor allem aber weist sie uns einen Weg, wie wir unsere Verletzungen heilen können und bereit werden für die wunderbare Erkenntnis, dass unser ureigenes Wesen die Liebe ist.

Schlagworte
k.A.

Diese Artikel könnten Sie auch interessieren

Wolfgang Weirauch, Klaus D Neumann, Wolfgang Gädeke, Stefan Leber, Liliane von Rönn, Ursula von Brockdorff, Thomas Höfer, Birgit Diebel, Marianne Kipp, Hilde Müller, Martina Funke
Tickets:
2
Ann-Marlene Henning, Tina Bremer-Olszewski, Fotos Heji Shin
Tickets:
4
Wolfgang Bauer, Irmtraud Dümotz, Sergius Golowin
Tickets:
2