DIE TAUSCHBÖRSE

Liebe auf den ersten Kuss, aus der Reihe Freche Mädchen - freche Bücher!

Verlag:
Thienemann
Jahr:
2008
Seitenzahl:
221
ISBN:
9783522180719
Medium:
Taschenbuch
Sprache:
Deutsch
Anbieter:

Artikel angeboten seit:
28.04.2018
Tickets:
1
Zustandsbeschreibung
Leichte Leseknicke im Buchrücken, sonst fast wie neu.
Artikelbeschreibung
Wow! Was für ein Chaot! Genau wie sie. Jojo ist völlig begeistert von Tim. Endlich mal jemand, der auch ständig über seine eigenen Füße stolpert. Der weiß, wie tückisch Drehtüren sind. Oder diese kleinen Ketchup-Tütchen, die beim Öffnen scheußlich spritzen. Stundenlang könnte Jojo von Tim schwärmen. Bis ihrem Freund Sven der Kragen platzt. Knall auf Fall trennt er sich von ihr. Er ist der festen Überzeugung, dass sie sich in Tim verliebt hat. Und das Schlimmste ist: Er hat recht.
Reihe "Freche Mädchen - freche Bücher". Ab 12 Jahren
Schlagworte
Freche Mädchen- Freche Bücher, Sommer, Liebe, Mädchen, goldmarie