DIE TAUSCHBÖRSE

Liebe für die Ewigkeit (Yeh Lamhe judaai Ke) Bollywood

Darsteller:

Shahrukh Khan; Raveena Tandon; Navneet Nishan

EAN:
4260065691759
Medium:
1 DVD
Sprache:
Deutsch
Dauer:
129
FSK:
ab 6 Jahre
Anbieter:
(62)

Artikel angeboten seit:
28.01.2020
Tickets:
1
Zustandsbeschreibung
Hülle zerkratzt sonst guter Zustand
Artikelbeschreibung
Der arme Dushyant und die aus reichem Hause stammende Jaya waren in ihrer Kindheit ein Herz und eine Seele. So überredete Jaya ihren Vater, dem begabten Schulfreund eine musische Ausbildung zu spendieren. Zehn Jahre später ist aus Dushyant Indiens Schlagerstar Nummer eins, doch auch ein heillos trunksüchtiger Egomane geworden, der die Vergangenheit verdrängt und auf falsche Freunde/innen hört. Weil sein Herz aber doch noch immer für die Jugendfreundin schlägt, wendet sich schließlich alles zum Guten.
Schlagworte
k.A.

Kategorie
Filme  >  Drama  >  Liebes-Drama
Filme  >  Drama  >  Bollywood

Diese Artikel könnten Sie auch interessieren

Kristen Stewart, Robert Pattinson, Taylor Lautner
Tickets:
1
Robert Redford, Meryl Streep, Klaus Maria Brandauer, Michael Kitchen, Mike Bugara, Michael Gough, Suzanna Hamilton
Tickets:
2
Dominique Horwitz, Antoine Monot jr. , Beate Bille, Hanna Schygulla
Tickets:
2
Keanu Reeves, May Britt, Aitana Sanchez-Gijon, Anthony Quinn, Giancarlo Giannini
Tickets:
3