DIE TAUSCHBÖRSE

Liebe ist nicht genug - Zwei Menschen im Bann einer tödlichen Krankheit

Verlag:
Bastei Lübbe
Jahr:
2008
Seitenzahl:
496
ISBN:
9783404616398
Medium:
Taschenbuch
Sprache:
Deutsch
Anbieter:
(426)

Artikel angeboten seit:
03.02.2019
Tickets:
1
Zustandsbeschreibung
Sehr starke Gebrauchsspuren, starke Knicke und Kratzer auf dem Einband, Papierschnitt dunkelt nach.
Artikelbeschreibung

Lea ist achtundvierzig Jahre alt. Sie ist unverheiratet und hat keine Kinder. Und sie ist krebskrank. Lea liebt das Leben. Es ist schön, morgens aufzuwachen, die Wärme der Sonne auf der Haut zu spüren, mit Freunden zu reden, Musik zu hören, mit der Katze zu schmusen oder ein neues Kleid zu nähen. Lea liebt ihren Mann. Er ist die Hand, nach der sie jederzeit greifen kann, die sie aber niemals festhält. Er hat ihr geholfen, eine Frau zu werden, die lieben und geliebt werden kann. Doch auch Noah hat Krebs. Ist Liebe allein schon genug? Die in sich abgeschlossene Fortsetzung des Bestsellers Aus Liebe zu ihm
Schlagworte
k.A.

Diese Artikel könnten Sie auch interessieren

Holly-Jane Rahlens
Tickets:
2
Thomas Coraghessan Boyle
Tickets:
2
Han Kang
Tickets:
1