DIE TAUSCHBÖRSE

Liebe und Sommer

Verlag:
Hoffmann und Campe
Jahr:
2009
Seitenzahl:
224
ISBN:
9783455402018
Medium:
Hardcover
Sprache:
Deutsch
Anbieter:
(160)

Artikel angeboten seit:
12.01.2017
Tickets:
1
Zustandsbeschreibung
gut bis befriedigend, war mal ein büchereibuch, aber ist noch ganz gut in schuss mit lesespuren, da die buchqualität (blätter schön dick, gut gebunden etc.) sehr gut ist, sieht man dem buch nicht an, dass es mehrfach gelesen ist.
Artikelbeschreibung
sie treffen sich heimlich auf einemabgelegenen anwesen. bei florian weckt ellie erinnerungen an seine frühere jugendliebe, und ellie lässt sich von seiner geheimnisvollen ausstrahlung in den bann ziehen. mit einer tschechowschen note von verlust und sehnsucht erzählt william trevor eindringlich von der liebe eines sommers.
meiner meinung nach für jeden trevor fan ein muss und für jeden anderen ein guter einstieg ein trevor fan zu werden. ganz phantastisch. leider wird nichts neues von ihm nachkommen, er ist 2016 verstorben. um so genussvoller habe ich es erst jetzt gelesen.
Schlagworte
k.A.

Diese Artikel könnten Sie auch interessieren

Geneva Lee
Tickets:
1
Mary Kay Andrews
Tickets:
2
Joachim Meyerhoff
Tickets:
2
Zoë Beck
Tickets:
1