DIE TAUSCHBÖRSE
Verlag:
Baumhaus
Jahr:
2013
Seitenzahl:
236
ISBN:
9783833901850
Medium:
Hardcover
Sprache:
Deutsch
Anbieter:

Artikel angeboten seit:
19.04.2019
Tickets:
1
Zustandsbeschreibung
Im unteren Schnitt mittels Stempelaufdrucks als Mängelexemplar gekennzeichnet. Ecken und Kanten bestoßen.
Davon abgesehen ordentlicher Zustand.
Artikelbeschreibung
Liebe und andere Katastrophen

Die 14-jährige Georgie wurde von ihrem tyrannischen Stiefvater dazu verdonnert, in den Sommerferien auf ihre jüngere Halbschwester aufzupassen, obwohl Georgie viel lieber den Theater-Workshop besuchen würde. Aus lauter Verzweiflung beginnt sie, ihrem Idol, dem Soap-Darsteller Dylan Curtland E-Mails zu schreiben - und bekommt tatsächlich eine persönliche Antwort! Doch schon bald muss Georgie feststellen, dass nichtalles so ist, wie es scheint...

Ein wunderbar witziger E-Mail-Roman!
Schlagworte
1_wu