DIE TAUSCHBÖRSE
Autor:

Romy Hausmann

Sprecher:
Heiko deutschmann, Leonie landa, Ulrike tscharre
Verlag:
Hörbuch Hamburg
Jahr:
2019
Spieldauer:
648 Minuten
ISBN/EAN:
9783957131522
Medium:
MP3-CD
Sprache:
Deutsch
Anbieter:
(471)

Artikel angeboten seit:
28.05.2020
Tickets:
2
Zustandsbeschreibung
Cover innen leicht eingerissen, CD's einwandfrei
Artikelbeschreibung


Schockierend, berührend, unvorhersehbar: Ein Thriller-Debüt der Extraklasse

Eine fensterlose Hütte im Wald. Lenas Leben und das ihrer zwei Kinder folgt strengen Regeln: Mahlzeiten, Toilettengänge, Lernzeiten werden minutiös eingehalten. Sauerstoff bekommen sie über einen »Zirkulationsapparat«. Der Vater versorgt seine Familie mit Lebensmitteln, er beschützt sie vor den Gefahren der Welt da draußen, er kümmert sich darum, dass seine Kinder immer eine Mutter haben. Doch eines Tages gelingt ihnen die Flucht – und der Alptraum geht weiter. Denn vieles deutet darauf hin, dass der Entführer sich nun zurückholen will, was ihm gehört.
Schlagworte
Flucht, Alptraum

Diese Artikel könnten Sie auch interessieren

Joy Fielding
Tickets:
2
Catherine Steadman
Tickets:
4