DIE TAUSCHBÖRSE

Liebes böses Tier

Verlag:
Knaur
Jahr:
1992
Seitenzahl:
231
ISBN:
9783426770719
Medium:
Taschenbuch
Sprache:
Deutsch
Anbieter:

Artikel angeboten seit:
07.01.2018
Tickets:
1
Zustandsbeschreibung
gestempeltes Mängelexemplar. Cover, Ecken und Ränder bestoßen, vorne-oben ein Eselsohr im Cover. Innen mit Tippex abgedeckter Namenseintrag.
Artikelbeschreibung
2:1-Tausch. Verschicke es gerne mit einem weiteren Buch zusammen. Dies sollte auch 2:1-gekennzeichnet sein und damit ich weiß, welches ich mit einpacken soll, wäre eine Mail sehr nett.

Vom Aussterben sind immer mehr Tiere unserer Heimat bedroht. Aber nur von den wenigsten der rund 50.000 Tierarten, die auf dem Gebiet der Bundesrepublik leben, wissen wir, welche Bedingungen ihr erforderlicher Mindestlebensraum erfüllen muss, um ein Überleben zu sichern.

Einhard Bezzel leistet mit diesem Buch einen wichtigen Beittrag zur aktuellen Natur- und Artenschutzdiskussion. Viele faszinierende und erstaunliche Hintergründe erhellen, wie Tiere in ihrer natürlichen Umwelt leben. Ein eindringliches Plädoyer für den artgerechten Umgang mit Tieren.
Schlagworte
k.A.

Diese Artikel könnten Sie auch interessieren