DIE TAUSCHBÖRSE
Autor:

Eckart von Hirschhausen

Sprecher:
Eckart von Hirschhausen
Verlag:
Eichborn
Jahr:
2010
Spieldauer:
78 Minuten
ISBN/EAN:
9783821863313
Medium:
CD
Sprache:
Deutsch
Anbieter:

Artikel angeboten seit:
26.10.2019
Tickets:
1
Zustandsbeschreibung
Hülle & Booklet stark, CD mit Spuren, welche die Abspielbarkeit nicht beeinträchtigen
Artikelbeschreibung
Glück kommt selten allein. Aber miteinander wird es ja nicht leichter! Liebe macht Männer verrückt und Frauen normal. Höchste Zeit, dass sich Dr. Eckart von Hirschhausen der Sache annimmt, damit es was zu lachen gibt:

Warum verlieben wir uns so richtig immer in die Falschen? Beweist man sich die Liebe mehr mit Tattoos oder mit Taten, durch Rosen mitbringen oder den Müll runter? Und wenn man sagt, Liebe geht durch den Magen, was wird dann aus der Liebe, wenn sie durch den Magen durch ist?

Ein Aufklärungsabend für Abgeklärte, für Romantiker und für alle, die dachten, sie wüssten schon, was Liebe ist. Endlich mal wieder lachen über all unsere komischen Gefühle.
Schlagworte
Glück Liebe Männer Frauen verrückt lachen Rosen Humor

Diese Artikel könnten Sie auch interessieren

Jürgen von der Lippe
Tickets:
2
Mario Barth
Tickets:
1