DIE TAUSCHBÖRSE

Liebesgrüße aus der Hölle - Roman

Verlag:
Bastei Lübbe
Jahr:
2011
Seitenzahl:
448
ISBN:
9783404200160
Medium:
Taschenbuch
Sprache:
Deutsch
Anbieter:

Artikel angeboten seit:
16.05.2022
Tickets:
2
Zustandsbeschreibung
Minimal bestoßen, Ungelesenes ME- kein Stempel, Preisaufkleber auf den Backcover
Artikelbeschreibung

Es ist kein beschissenes Kinderspiel, ein Drood zu sein - einer aus der Familie, die seit Jahrhunderten die normalen Menschen vor den Wesen schützt, die nachts ihr Unwesen treiben. Wir sind nicht allzu beliebt - weder bei den Biestern, denen wir regelmäßig den Arsch aufreißen, noch bei den undankbaren Menschen, und wir mögen uns noch nicht mal gegenseitig. Jetzt ist unsere Matriarchin tot. Ermordert. Vielleicht war's einer von uns. Vielleicht auch nicht. Jetzt soll ich, Eddie Drood, derzeitiger Kopf der Familie, herausfinden, wer's getan hat. Und das wird nicht besonders leicht. Wisst ihr, es herrschen genau zwei Meinungen vor: Die einen glauben, meine beste Freundin Molly ist der Killer; die anderen glauben, dass ich es bin. Und ich weiß ziemlich genau, dass ich es nicht war.
Schlagworte
Mackay Fantasy

Diese Artikel könnten Sie auch interessieren