DIE TAUSCHBÖRSE
Autor:
Verlag:
Arena
Jahr:
2015
Seitenzahl:
384
ISBN:
9783401067872
Medium:
Hardcover
Sprache:
Deutsch
Anbieter:
(312)

Artikel angeboten seit:
13.03.2022
Tickets:
2
Zustandsbeschreibung
Mängelexemplar ohne Mängel, ungelesen
Artikelbeschreibung
Zadoc liebt alles an Ivory. Ihr Haar, das sämtliche Farben des Herbstes hat. Der ständig wechselnde Ausdruck aus ihren winterhimmelblauen Augen. Und vor allem ihren Geruch nach Wind und Widerstand.  Kenzie liebt alles an Amos. Seine hellgrün schimmernden Augen, sein Lachen und Lächeln, seine Musik, seine Art, sich zu bewegen, seinen Gang. Und sie liebt es, dass er zu ihr gehört. Zu ihr ganz allein.  Zwei Liebende. Zwei Schicksale. Und eine Geschichte, in der alles, aber auch alles miteinander verbunden ist.
Schlagworte
k.A.

Diese Artikel könnten Sie auch interessieren

Karina Halle
Tickets:
5
Antonia Michaelis, Peer Martin
Tickets:
1
Karina Halle
Tickets:
5
Nina Bilinszki
Tickets:
5