DIE TAUSCHBÖRSE

Liebling, vergiss die Socken nicht!

Autor:
Verlag:
Goldmann
Jahr:
1995
Seitenzahl:
448
ISBN:
9783442429646
Medium:
Taschenbuch
Sprache:
Deutsch
Anbieter:
(272)

Artikel angeboten seit:
04.06.2010
Tickets:
1
Zustandsbeschreibung
Guter, dem Alter entsprechender Zustand. Einband und Buchrücken wenig bestoßen mit kleinen Knicken. Einige der letzten Seiten sind oben in der Ecke etwas gewellt, sonst gut.
Artikelbeschreibung
Hinter jeder erfolgreichen Frau steht mindestens ein Mann, der sie aufhalten will - das muß auch Ally Boyd, Ende Dreißig, glückliche Ehefrau und Mutter erfahren. Sechzehn Jahre lang hat sie sich nur um ihre beiden Töchter und Ehemann Matt gekümmert. Jetzt sind die Kinder groß, und Ally langweilt sich. Irgend etwas muß sich ändern, und sie weiß auch schon was: Sie sucht sich eine Arbeit. Anfangs geht auch alles gut. Aber als Ally erfolgreicher wird als ihr Göttergatte, hört für diesen der Spaß auf. Für Ally hingegen fängt er erst richtig an. . . ;
Schlagworte
Frauen, Liebe, Beziehungen

Diese Artikel könnten Sie auch interessieren

Heinz Günther Konsalik
Tickets:
1
Marie Luise Fischer
Tickets:
1
Ulrike Joannou
Tickets:
1
Utta Danella
Tickets:
1