DIE TAUSCHBÖRSE

Lieblingskind - Thriller

Autor:
Verlag:
Goldmann
Jahr:
2019
Seitenzahl:
464
ISBN:
9783442205790
Medium:
Taschenbuch
Sprache:
Deutsch
Anbieter:
(143)

Artikel angeboten seit:
17.05.2020
Tickets:
4
Zustandsbeschreibung
bis auf leichte Leserillen im Buchrücken (siehe Bild), sehr guter Zustand, Ecken minimal angestupst
Artikelbeschreibung

Eines Nachts verschwand seine geliebte Annie. Aus ihrem eigenen Bett. Das ganze Dorf hat sie gesucht, überall. Alle haben das Schlimmste befürchtet. Und dann, wie durch ein Wunder, kehrte sie vierundzwanzig Stunden später zurück. Aber sie konnte – oder wollte – nicht sagen, was ihr zugestoßen war. Und auch er konnte es sich nicht erklären. Er wusste nur, dass sie nicht mehr dieselbe war. Nicht mehr seine Annie. Und er bekam Angst - mörderische Angst vor seiner eigenen kleinen Schwester ...

Beklemmend, unheimlich und Atem beraubend spannend – der neue Thriller von C.J. Tudor.
Schlagworte
k.A.

Diese Artikel könnten Sie auch interessieren

Paulus Hochgatterer
Tickets:
2
Eoin Colfer
Tickets:
1
Mary Higgins Clark
Tickets:
1