DIE TAUSCHBÖRSE

Life of Pi - Schiffbruch mit Tiger (Blu-ray)

Darsteller:

Suraj Sharama, Irfan Khan, Tabu

Regisseur:
Ang Lee
Jahr:
2013
EAN:
4010232059338
Medium:
1 Blu-ray
Sprache:
Deutsch, Englisch
Dauer:
123
FSK:
ab 6 Jahre
Anbieter:
(534)

Artikel angeboten seit:
12.05.2019
Tickets:
2
Zustandsbeschreibung
Sehr guter Gebrauchtzustand
Hülle mit üblichen Abriebspuren der Lagerung
Artikelbeschreibung
Der nach einem Schwimmbad benannte Piscine Militor Patel, kurz Pi, wächst in Pondicherry, Indien, auf und muss - gerade als er sich verliebt hat - mit seiner Familie und ihrem Zoo, nach Montreal, Kanada, auswandern. Das Schiff sinkt auf der Überfahrt nach einem schweren Orkan. Seine Eltern und sein Bruder ertrinken. Nur Pi kann sich in ein Rettungsboot retten. Doch er ist nicht allein. Richard Parker, der Tiger des Zoos, hat sich dort ebenfalls versteckt.

Pressezitat:
"Eindrucksvoller als Avatar" (Spiegel Online)
Schlagworte
k.A.

Diese Artikel könnten Sie auch interessieren

Enrico Lo Verso, Vincent Cassel, Monica Bellucci
Tickets:
2
Jet Li, Andy Lau, Takeshi Kaneshiro
Tickets:
2
Mickey Rourke, Keira Knightley, Edgar Ramirez, Delroy Lindo, Christopher Walken, Mena Suvari
Tickets:
4
Svetlana Khodchenkova, Vladimir Mashkov, Alexander Petrov
Tickets:
2