DIE TAUSCHBÖRSE

Lila Baumwoll-/Sweatshirt-Jacke von Peppermint

Marke:

Peppermint

Größe:
104
Farbe:
Lila
Handarbeit:
nein
Jahreszeit:
ganzjährig
m/w:
Uni
Material:
Baumwolle (100%)
Zustand:
gebraucht
Anbieter:
(788)

Artikel angeboten seit:
13.08.2010
Tickets:
1
Zustandsbeschreibung
War ein Lieblingsstück, und ist deshalb vom Waschen her nicht mehr so kräftig lila, wie es schon mal war...mit leichtem "Pilling", aber ohne Flecken oder Beschädigungen. Aus tierfreiem Nichtraucherhaushalt. Gerne auch 2:1.
Artikelbeschreibung
2:1-Angebot /Zugabe: Robuste lila Sweatshirt-Jacke von Peppermint mit rosa Knöpfen und 2 Taschen. Aus 100 % Baumwolle. Länge: ca. 43 cm. Einfache Breite: unter den Armen gemessen: ca. 42 cm. Gerne auch 2:1.
Schlagworte
Lila Sweatshirt-Jacke, Peppermint, Gr. 104, Baumwolle

Diese Artikel könnten Sie auch interessieren