DIE TAUSCHBÖRSE

Lila Lila. Sonderausgabe

Autor:

Martin Suter

Sprecher:
Daniel Brühl
Verlag:
Hörbuch Hamburg
Jahr:
2008
Spieldauer:
357 Minuten
ISBN/EAN:
9783899037913
Medium:
CD
Sprache:
Deutsch
Anbieter:
(140)

Artikel angeboten seit:
16.08.2023
Tickets:
2
Zustandsbeschreibung
Sehr guter Zustand, einwandfrei hörbare CDs mit geringsten Gebrauchsspuren in Kunststoffbox - siehe Fotos! Tierfreier Nichtraucher-Haushalt
Artikelbeschreibung
David ist Kellner, ein Versager, der gern ein großer Schriftsteller wäre. Nur um Marie zu beeindrucken. Als er durch Zufall in einem alten Nachttisch ein Manuskript findet, gibt er es ihr gegenüber als seines aus. Es klappt: David bekommt Marie, aber bald auch jede Menge Probleme. Denn seine neue Freundin sorgt ohne sein Wissen dafür, dass der Roman veröffentlicht wird. Und tatsächlich: das Buch wird zu einem Bestseller. Mit fatalen Folgen. Eines Tages steht ein Mann vor David, der behauptet, der wirkliche Autor zu sein, und will mitverdienen.
Was als Liebesgeschichte beginnt, endet als glänzend geschriebene Parodie auf den Literaturbetrieb.
Schlagworte
k.A.

Diese Artikel könnten Sie auch interessieren

Ian McEwan
Tickets:
2
Katherine Webb
Tickets:
3