DIE TAUSCHBÖRSE

Lilien im Sommerwind

Autor:
Verlag:
Bertelsmann Clubausgabe
Jahr:
2007
Seitenzahl:
510
Medium:
Taschenbuch
Sprache:
Deutsch
Anbieter:
(662)

Artikel angeboten seit:
10.01.2019
Tickets:
1
Zustandsbeschreibung
1-2 Knicke im Buchrücken, Ecken und Kanten gering angestoßen, innen sauber, Nichtraucherhaushalt
Artikelbeschreibung
2 Bücher für 1 Ticket. Einfach ein Buch anfordern und mir per Nachricht die Titel des weiteren Buches nennen.

Mit acht Jahren wurde Tory Bodeen Zeugin des gewaltsamen Todes ihrer besten Freundin. Achtzehn Jahre später kehrt die junge Frau in ihre Heimatstadt Progress zurück, um den Mord an Hope aufzuklären. Mutig tritt Tory der Familie der Freundin gegenüber, die sie immer noch für mitschuldig am Tod der geliebten Tochter hält, und unerschrocken beginnt sie mit den Nachforschungen. Bald stellt sich heraus, dass dieser Fall nur der Anfang einer ganzen Serie ähnlicher Morde war. Und diese Serie ist noch nicht zu Ende.
Schlagworte
k.A.

Diese Artikel könnten Sie auch interessieren

Wendy K. Harris
Tickets:
1
Mirco Buchwitz, Rikje Stanze
Tickets:
2