DIE TAUSCHBÖRSE
Hersteller:

Amigo

EAN:
4007396019407
Medium:
Brettspiele & Co.
Sprache:
Deutsch
Anforderung:
Ab 8 Jahre, 2 - 6 Spieler.
USK:
ab 6 Jahre
Anbieter:
(131)

Artikel angeboten seit:
30.12.2013
Tickets:
2
Zustandsbeschreibung
Neu und unbespielt - Karten noch in Originalfolie verpackt. Es fehlt allerdings die Spielanleitung!!! Aber die findet sich im Internet ;-))
Artikelbeschreibung
Unbespielt!!! Die rote Karte noch auf den Ablagestapel legen oder nicht, das ist hier die Frage. Laut Limitkarte wäre der Grenzwert für rote Karten zwar überschritten, doch wenn das kein Mitspieler merkt..... Nur wer mit Risiko und Glück Mitspieler verdächtigt, kann punkten und dieses unterhaltsame Kartenspiel gewinnen.
Inhalt: 112 Spielkarten, Anleitung fehlt allerding, findet sich aber im Internet.
Schlagworte
Kartenspiele, Spiele

Diese Artikel könnten Sie auch interessieren