DIE TAUSCHBÖRSE

Lina, Pawel und der vergessene Garten

Verlag:
April Verlag Hannover
Jahr:
2020
Seitenzahl:
277
ISBN:
9783000648922
Medium:
Hardcover
Sprache:
Deutsch
Anbieter:

Artikel angeboten seit:
31.10.2023
Tickets:
3
Zustandsbeschreibung
Top, keine nennenswerten Gebrauchsspuren.
Artikelbeschreibung
Lina und Pawel freuen sich auf die Sommerferien, aber am letzten Schultag erfahren sie, dass aus dem geplanten Urlaub nichts wird. Doch dass ausgerechnet in diesem Jahr so spannende Dinge passieren, damit hatten die Geschwister niemals gerechnet. Dabei helfen sie nur einem alten Mann beim Tragen seiner schweren Taschen. Als die Kinder Georg zum ersten Mal zuhause besuchen, lernen sie auch dessen herzliche Frau Emilie kennen. Das Haus, in dem das Ehepaar lebt, hat etwas Sonderbares an sich und Pawel beobachtet, wie sich nicht nur der außergewöhnliche Türöffner, sondern auch das farbenprächtige Muster des Teppichs bewegt. Aber nichts beeindruckt die Kinder mehr als der riesige und geheimnisvolle Garten, den sie schon bald entdecken.
Schlagworte
Abenteuerlust

Diese Artikel könnten Sie auch interessieren