DIE TAUSCHBÖRSE

Linksaufsteher - Ein Montagsroman

Verlag:
Ullstein Taschenbuch Verlag
Jahr:
2011
Seitenzahl:
352
ISBN:
9783548283197
Medium:
Taschenbuch
Sprache:
Deutsch
Anbieter:
(350)

Artikel angeboten seit:
07.03.2021
Tickets:
1
Zustandsbeschreibung
Gelesen, sieht immer noch sehr gut aus, auf Vorderseite Abdruck von entferntem Sticker, innen sauber, tierfreier Nichtraucherhaushalt
Artikelbeschreibung
Schon wieder Montag! Oliver hat richtig schlechte Laune. Als er von Lena angerempelt wird, fetzt es mächtig. Dass er sich dabei auch Hals über Kopf verliebt hat, merkt er erst, als es zu spät ist. Aber Oliver kämpft. Und das nicht alleine: Sein Freund Anton berät ihn in Liebesdingen. Der ist erst 7 Jahre alt – und bringt Oliver auf die irrwitzigsten Ideen. Wenn er sich nur montags besser unter Kontrolle hätte ...

Schlagworte
Liebe, Witz, Lachen, Alltag, Business, Spaß

Diese Artikel könnten Sie auch interessieren

Steffi von Wolff
Tickets:
1
Carol Clewlow, Marcus Ingendaay
Tickets:
1
Dr. med. Eckart von Hirschhausen
Tickets:
1