DIE TAUSCHBÖRSE

Lionboy - Teil 1 Die Entführung

Autor:
Verlag:
DTV Reihe Hanser
Jahr:
2009
Seitenzahl:
396
ISBN:
9783423622639
Medium:
Taschenbuch
Sprache:
Deutsch
Anbieter:
(119)

Artikel angeboten seit:
17.01.2021
Tickets:
1
Zustandsbeschreibung
Guter Zustand, kleine Macken
Artikelbeschreibung
2:1 Tausch bis 1000g bitte vorher anfragen!

Ein löwenstarkes Abenteuer mit kleinen und großen Katzen. Ein Stoff, aus dem Hollywood Träume wahr macht.

Charlie spricht und versteht Katz, die Katzensprache. Für ihn ist das nichts Ungewöhnliches, er kennt es nicht anders. Eines Tages werden Charlies Eltern, zwei bekannte Wissenschaftler, entführt. Hat die Entführung etwas mit ihrer Arbeit an dem Anti-Allergen gegen das verbreitete Asthma zu tun? Charlie weiß sich keinen Rat. Plötzlich ist er auf seine besondere Gabe und die Katzen als seine einzigen Verbündeten angewiesen.
Die Suche nach seinen Eltern führt Charlie an Bord eines riesigen Zirkusschiffes. Die ›Circe‹ ist auf dem Weg nach Paris, um dort ihre berühmte Show zum Besten zu geben. Charlie ist fasziniert: Im Schiffsbauch leben nicht nur Akrobaten, Seiltänzer, Gummimenschen, Zebras, Affen und ein gelehrtes Schwein, sondern auch sechs stolze Löwen...
Schlagworte
2:1 Tausch

Diese Artikel könnten Sie auch interessieren