DIE TAUSCHBÖRSE

Live - Lara Fabian

Interpret:

Lara Fabian

Komponist:
diverse
Label:
Polydor (Universal Music)
Jahr:
2002
EAN:
0731454715225
Medium:
2 CDs
Sprache:
Französisch
Verzeichnis:
CD 1 - 1 : Ouverture Tout (Live)
CD 1 - 2 : Alléluia (Live)
CD 1 - 3 : Les Amoureux de l'an Deux Mille (Live)
CD 1 - 4 : Leila (Live)
CD 1 - 5 : La différence (Live)
CD 1 - 6 : Perdere l'amore (Live)
CD 1 - 7 : J'ai zappé (Live)
CD 1 - 8 : Si tu m'aimes (Live)
CD 1 - 9 : Évidemment (Live)
CD 1 - 10 : Tout (Live)
CD 2 - 1 : Humana (Live)
CD 2 - 2 : Urgent Désir (Live)
CD 2 - 3 : Ici (Live)
CD 2 - 4 : Dites-moi pourquoi je l'aime (Live)
CD 2 - 5 : Réveille-toi brother (Live)
CD 2 - 6 : Je suis malade (Live)
CD 2 - 7 : Je t'aime (Live)
CD 2 - 8 : Je t'appartiens (Live)
CD 2 - 9 : Requiem pour un fou (Live)
Anbieter:

Artikel angeboten seit:
04.07.2020
Tickets:
1
Zustandsbeschreibung
Die CD habe ich hier bei TT in dem von mir beschriebenen Zustand ertauscht - mir ging es um das Lied "Je suis malade" und das lief auf CD 2 problemlos...


CD1
hat einen Riss und wurde geklebt
es spielen (bei mir!) nur Titel 2 bis 6
(bei meinem Tauschpartner waren es nur die ersten 3 Lieder, die er hören konnte - also keinerlei Gewähr)

CD2
läuft bei mir komplett durch,
weist aber deutliche Gebrauchsspuren auf, bzw. oberflächliche Kratzer - ich beschreibe sie als "oberflächlich", da ich diese CD komplett durchhören konnte.


CD-Hülle (aus Pappe) und Booklet mit sehr deutlich ausgeprägten Gebrauchsspuren, ich würde es als AKZEPTABLEN Zustand bezeichnen, da alles zusammenhält, nichts gerissen aber beides deutlich mitgenommen ist.
Artikelbeschreibung
ACHTUNG - bitte meine detaillierte Zustandsbeschreibung genau durchlesen...
Schlagworte
k.A.

Diese Artikel könnten Sie auch interessieren

Diverse
Tickets:
1
Neil Young
Tickets:
2
Funny van Dannen
Tickets:
2
Emmylou Harris
Tickets:
5