DIE TAUSCHBÖRSE

Live solo acoustic guitar

Interpret:

Claus Boesser-Ferrari

Komponist:
Claus Boesser-Ferrari
Label:
Acoustic Music (rough trade)
Jahr:
2012
EAN:
4013429114896
Medium:
1 CD
Sprache:
Englisch
Verzeichnis:
1: Polar
2: Keeper of the plains
3: Welcome
4: Remember light my fire
5: Black and blue
6: Animals
7: Mother B.
8: Low key
9: Sculpture
10: Gast auf Erden
11: Lakota song
12: Floreana
13: Zuccos theme
14: Winnetou's last ride
15: Soldier song
16: Jungle poem
Anbieter:
(873)

Artikel angeboten seit:
03.04.2020
Tickets:
2
Zustandsbeschreibung
Neu
Artikelbeschreibung
Claus Boesser-Ferrari lädt ein zu einem Hör-Trip durch die von ihm kreierten Gitarrenlandschaften der letzten Jahre. Von Bearbeitungen des Doors-Klassikers „Light My Fire“, Brecht- und Eisler-Verformungen oder Winnetou-Filmmelodien abgesehen, präsentiert er vor allem seine eigenen Kompositionen und führt uns durch lyrische Soundscapes, vorbei an bizarren Klangskulpturen und rhythmischen Groove-Kaskaden.

Er zelebriert alles, was ihm an Sound und Groove zur Verfügung steht und führt uns einen völlig eigenen faszinierenden Kosmos vor.

Einer der kreativsten Gitarristen der internationalen Szene hat hier seine Schatzkammer geöffnet.
Schlagworte
k.A.

Kategorie
Musik  >  Jazz & Blues  >  Sonstiges
Musik  >  Instrumental  >  Gitarre

Diese Artikel könnten Sie auch interessieren

Al Di Meola
Tickets:
1
The Sensational Alex Harvey Band
Tickets:
15
Deodato
Tickets:
1