DIE TAUSCHBÖRSE

Lob der Disziplin

Autor:
Verlag:
Ullstein
Jahr:
2008
Seitenzahl:
174
ISBN:
9783548369303
Medium:
Hardcover
Sprache:
Deutsch
Anbieter:
(662)

Artikel angeboten seit:
23.10.2021
Tickets:
1
Zustandsbeschreibung
Schutzumschlag leicht bestoßen, Buchschnitt leicht angestaubt, stand lange im Regal
Artikelbeschreibung
2:1 Tausch, also tausche ich 2 Bücher für ein Tauschticket. 1 Buch auswählen und das 2. Buch, das auch einen Hinweis 2:1 hat, mir per Mail mitteilen, damit ich es aus meinem Bücherregal herausnehmen kann.

Dreißig Jahre lang hat Bernhard Bueb die Eliteschule Schloss Salem geleitet. Der renommierte Pädagoge gilt als einer der bekanntesten Kritiker des deutschen Erziehungswesens. In Lob der Disziplin hat er seine provokanten Thesen erstmals zusammengestellt. Ein richtungsweisendes und engagiertes Plädoyer für eine Erziehung zu mehr Selbstdisziplin und Verantwortung.
Schlagworte
k.A.

Diese Artikel könnten Sie auch interessieren

James T. Webb, Janet L. Gore, Edward R. Amend, Arlene R. DeVries
Tickets:
5
Gundel Paulsen
Tickets:
1