DIE TAUSCHBÖRSE

Lockruf der Finsternis / 3.Band Wulf-Brüder

Verlag:
Bastei Lübbe
Jahr:
2010
Seitenzahl:
348
ISBN:
9783404187423
Medium:
Taschenbuch
Sprache:
Deutsch
Anbieter:
(934)

Artikel angeboten seit:
19.02.2013
Tickets:
1
Zustandsbeschreibung
Ecken und Kanten sind angestoßen!
Artikelbeschreibung
Schon in ihrer Hochzeitsnacht wird die schöne Amelia zur Witwe. Die schrecklichen Kreaturen, die ihren Mann ermorden sind auch ihr auf den Fersen. Einzig der geheimnisvolle Gabriel Wulf kommt ihr zur Hilfe - der Mann, den sie vor Jahren in den Straßen Londons sah und der sie seitdem in ihren Träumen verfolgte. Mehr und mehr verfällt sie ihm.
Gabriels einziges Streben ist es, den grausamen Fluch zu lösen, der auf seiner Familie lastet, Zeit für die Liebe blieb ihm nie. Nun muss er Amelia beschützen - vor dem, was in den Wäldern auf sie lauert und vor sich selbst. Nie darf sie erfahren, was er wirklich ist. Doch so sehr sich Gabriel dagegen wehrt, Amelia hat sein Herz bereits entflammt. Und mit den Gefühlen erwacht auch die Bestie in ihm. Wird die Liebe zu ihr seine Rettung sein oder ihrer beider Untergang?
Schlagworte
fantasy Gestaltenwandler

Diese Artikel könnten Sie auch interessieren