DIE TAUSCHBÖRSE

Lockvogel - Roman

Verlag:
Heyne
Jahr:
2015
Seitenzahl:
352
ISBN:
9783453266735
Medium:
Hardcover
Sprache:
Deutsch
Anbieter:
(214)

Artikel angeboten seit:
28.10.2022
Tickets:
2
Zustandsbeschreibung
Neu gekauft, 1x gelesen, leicht schief, Papiereinband an 2 Ecken kaum sichtbar (max. 1mm) angestubst, ansonsten Einband und Buch wie neu
Artikelbeschreibung
Teil der BND-Reihe von Jacques Berndorf
.
Wenn Menschen zu lebenden Bomben werden
.
Als die CIA einen wichtigen BND-Informanten angreift und dessen Familie gefangen setzt, schickt der BND seinen besten Mann, Karl Müller, zu einem hochbrisanten Solo in den Jemen. Müllers Freundin und Kollegin Svenja Takamoto ist zeitgleich einer ganz neuen terroristischen Bedrohung auf der Spur. Ein reicher Ölhändler aus Hamburg zieht als Lockvogel durchs Land: Er schart desillusionierte junge Deutsche um sich, lädt sie ein nach Mallorca – doch von dort geht es plötzlich weiter nach Karatschi. Könnte das Ziel der Gruppe ein Terrorcamp sein? Svenja verfolgt die mutmaßlichen Terroristen in spe unter größten Gefahren bis ins pakistanische Stammesgebiet.
Schlagworte
k.A.

Kategorie
Bücher  >  Krimis  >  Krimi-Reihen

Diese Artikel könnten Sie auch interessieren