DIE TAUSCHBÖRSE

London Killing

Autor:
Verlag:
Heyne Verlag
Jahr:
2013
Seitenzahl:
480
ISBN:
9783453437173
Medium:
Taschenbuch
Sprache:
Deutsch
Anbieter:

Artikel angeboten seit:
13.10.2019
Tickets:
1
Zustandsbeschreibung
Buchrücken rundgelesen, Ecken und Kanten angestupst. NR-Haushalt.
Artikelbeschreibung

Der fulminante Auftakt einer neuen Thrillerreihe

Im reichsten Stadtteil Londons wird ein russischer Oligarch vermisst. Detective Nick Belsey, hoch verschuldet und mit einem Disziplinarverfahren am Hals, wittert die Chance, sich mithilfe der Identität des Vermissten abzusetzen. Als er bemerkt, dass er nicht der Einzige ist, der diese Idee hatte, steckt er bereits mittendrin in einer Spirale aus Lügen, Korruption und Finanzbetrug. Ein schneller, raffinierter und wendungsreicher Thriller mit einem spektakulären Finale und einem Ermittler, der das Zeug zur Kultfigur hat.

Schlagworte
London, Russischer Oligarch, Identitätsdiebstahl, Krimi, Oliver Harris

Kategorie
Bücher  >  Krimis  >  Kriminalroman

Diese Artikel könnten Sie auch interessieren

Oliver Harris
Tickets:
1
Oliver Harris
Tickets:
1
Alexandra Marinina
Tickets:
1